Den Säure-Basen-Haushalt durch Basenfasten in Balance bringen, bedeutet für den Körper Urlaub pur. Im Urlaub entspannen wir und tanken unsere Kräfte wieder auf. Dein Körper und Deine Seele freuen sich über diese Entlastungs- und Auftankphase im Alltag. Bei der „Basenfastenkur“ werden viele Stressoren für den Körper vermieden, so kann er zu seiner Kraft zurückfinden.
Zum Beispiel durch:
Das erreichten meine Teilnehmer bisher durch Basenfasten:
Leistungen:
Kosten für Deinen Urlaub zu Dir selbst: 444,-
Wie läuft diese besondere Basenfastenzeit ab:
Nach Deiner Anmeldung erhältst Du die erste Basenfastenpost in Papierform zur Vorbereitung. Der erste Gedankenanstoß für Dein Basenfastentagebuch, eine Bestandsaufnahme Deiner Ess-, Arbeits- und Bewegungsgewohnheiten und auch deiner körperlichen Beschwerden. Wir raten Dir einen schönen Ordner, mittlerer Größe für deine Basenfastenzeit anzulegen. Er wird nach und nach mit Tipps, Rezepten und Deinen Notizen „gefüttert“.
So hast Du alle wichtigen Infos jederzeit griffbereit, damit die Freude an einem Leben in der Säure-Basen-Balance nachhaltig erhalten bleibt. Zum Ankommen wird es jedes Mal eine Yogasequenz mit Nicole geben, damit Du den Alltag ablegen und Deinen Körper spüren kannst. Anschließend übernimmt Heike jeweils das Thema des jeweiligen Treffens, damit Du Schritt für Schritt in Deine Basenfastenkur kommst.
Belohnungstreffen mit basischen Buffet. Wer kann und will bringt sein basisches Lieblingsessen der letzten Wochen mit. Daraus zaubern wir ein basisches Buffet, zum krönenden Abschluss unserer gemeinsamen Basenfastenzeit. Wir halten Rückschau und blicken in die Zukunft, wie ein Leben in der Säure-Basen-Balance aussehen kann. Nutze die Gelegenheit in der Fastenzeit, in Deiner Nähe, Yoga und Basenfasten zu vereinen für einen neuen Flow in Deinem Leben. Wenn nicht jetzt, wann dann.